TANJA ZOGG

Garfikdesignerin, Fotografin, Foodlover

Hallo ich bin Tanja. Ich bin 19 Jahre alt und absolviere eine Berufslehre als Grafikerin EFZ. Meine Leidenschaft gehört dem Gestalten, Fotografieren und Kochen. Ich koche und backe gerne für Geburtstage, experimentiere gerne und bin offen für neue Kreationen.

Das Fotografieren der Ergebnisse ist für mich
ein zusätzliches Highlight und perfekt, um das Rezept festzuhalten. 

HAPPYSWEETS

Happysweets ist ein junger Blog auf dem ich meine persönlichen Erfahrungen, Rezepte und Fotografien vom Backen mit Euch teilen möchte. Für den Namen HAPPYSWEETS hat mich der Spruch «Eat more of what makes you happy» inspiriert. Denn ich finde schöne Süssigkeiten, Torten und Cupcakes können einfach nur glücklich machen, wie beim Anschauen so auch beim genüsslichen Essen. 

Jeden Mittwoch wird ein neues Rezept auf dem Bolg zu finden sein.

Mein Traum wäre es im gleichen Design und Style einen kleine Shop bei uns im Dorf zu eröffnen.

WO MAN MICH SONST NOCH FINDET

Ausser hier auf dem Blog, treibe ich mich auch noch auf anderen Plattformen herum. Am liebsten
treibe ich mich noch auf Instagramm herum. Dort poste ich auktuell Gekochtes und Gebackenes. 

Da meine Leidenschaft nicht nur dem Fotografieren von Speisen gehört betreibe ich eine zweite, kleinere Webseite, die einen Einblick in mein fotografisches und grafisches Schaffen gibt. Ich würde
mich auf einen Besuch auf meiner zweiten Seite freuen.

KONTAKTIEREN

Um Kontakt zu mir aufzunehmen gibt es ganz viele Möglichkeiten. Am einfachsten, schreibt Ihr mir eine Mail an happysweets.ch@gmail.com. Meistens bin ich im Beantworten der Mails ganz schnell, verzeiht mir aber, wenn es mal ein paar Tage dauern kann. Ich melde mich aber ganz bestimmt! Natürlich könnt Ihr mir jederzeit einen Kommentar hier hinterlassen, über den ich mich sehr freuen würde und ich dann so schnell wie möglich beantworte. Ausserdem könnt ihr mir natürlich immer auf Instgram oder Facebook schreiben.

Habt Ihr Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik? Dann schreibt doch am besten eine Mail an happysweets.ch@gmail.com oder nutzt das Kontaktformular unten.

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.