top of page

Bretzel-Bolitas


Man ist zu einem Essen eingeladen und hat nicht zum Mitbringen? Und noch weniger Zeit! Dann probiert doch einmal diese Guezli-Milch Pralinen aus. Kaum 10 min braucht man um sie zuzubereiten und sie sehen mit Goldpuderverziert richtig samtig, edel und professionell aus. Der einzig Nachteil ist das man diese mini Sweets-Form von Betty Bossi braucht. Bestellt man diese hat es jedoch ein kleines Heft mit weiteren Rezepten dabei.

INFO

für 12 Stück | 10 min Zubereitungszeit

ZUTATEN

115 G

Guezli

90G

Kondensmilch

40G

Kakaopulver

ZUBEREITUNG

Guetzli zerbröseln und mit der Kondensmilch von Hand oder mit einem Löffel gut kneten/mischen, bis sich die Zutaten zu einer kompackten Masse verbinden. Massen mit nassen Händenin die Formen drücken, zugedeckt ca. 2 Std. gefrieren.

Kakaopulver in einen tiefen Teller geben, Würfel aus der Form drücken und darin wenden. wieder kühl stellen. und schon ist das ganze fertig!

TIPP

Mit Goldpuder verzieren (in Backzubehör-Läden).

Eiswürfelformen habe die gleiche Form... Diese könnten auch benutz werden solange sie aus weichem Silikon sind den sonst bringt man solche Sachen nicht mehr ganz heraus.

PDF

bottom of page